Shot Caller – Ric Roman Waugh

Ric Roman Waugh - Shot Caller Grafik

Shot Caller

Ric Roman Waugh

Genre: Thriller

Preis: 15,99 €

Leihgebühr: 3,99 €

Erscheinungsdatum: 07.09.2017


Als frisch entlassener Häftling hofft Jake, dass er endlich wieder ein ruhiges und zivilisiertes Leben führen kann. Seine Vergangenheit holt ihn jedoch schnell ein, als er von den Anführern seiner ehemaligen Gang einen Auftrag bekommt, dem er sich nicht entziehen kann. Er soll ein schweres Verbrechen in Südkalifornien durchführen, an dem allerdings auch eine rivalisierende Gang beteiligt ist. Die eigene Familie wird zur Zielscheibe und Jakes Albtraum beginnt…

© © 2017 Constantin Film – Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH

Shot Caller – Ric Roman Waugh online anschauen bei iTunes | bei Amazon Video anschauen


Quelle: iTunes | Preis = Veröffentlichungspreis. Kann jetzt anders sein.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.