Ocean’s 8 – Gary Ross

Gary Ross - Ocean's 8 Grafik

Ocean’s 8

Gary Ross

Genre: Action und Abenteuer

Preis: 13,99 €

Erscheinungsdatum: 21.06.2018


Fünf Jahre, acht Monate, zwölf Tage… und mehr. So lange hat sich Debbie Ocean (Sandra Bullock) den größten Raub ihres Lebens ausgedacht. Sie weiß, worauf es ankommt – ein Team der Besten auf ihrem Gebiet, angefangen bei ihrer Partnerin Lou Miller (Cate Blanchett). Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Spezialisten: Juwelierin Amita (Mindy Kaling), Gaunerin Constance (Awkwafina), Profi-Fechterin Tammy (Sarah Paulson), Hackerin Nine Ball (Rihanna) und Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter). Das Ziel sind Diamanten im Wert von 150 Millionen Dollar am Hals der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway), die im Mittelpunkt des Events des Jahres, der Met Gala, stehen wird. Der Plan ist felsenfest, aber alles muss einwandfrei sein, wenn das Team erfolgreich sein will. Und alles vor den Augen der Öffentlichkeit.

© © 2018 Warner Bros. Entertainment Inc., Village Roadshow (BVI) Limited.

Ocean’s 8 – Gary Ross online anschauen bei iTunes | bei Amazon Video anschauen


Quelle: iTunes | Preis = Veröffentlichungspreis. Kann jetzt anders sein.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.