Die Maxdome-Highlights im April

Im April bietet Maxdome Black Sails Staffel 4 und das skurrile Liebespaar Jimmy und Gretchen in You’re the Worst Staffel 2.

Diese Highlights bietet Maxdome im April 2017

Black Sails , Staffel 4 (Start: 01. April) :
Captain Flint sticht ein letztes Mal mit seiner Crew auf maxdome exklusiv in See und zeigt, was einen Piraten wirklich ausmacht. Um die Freibeuterei zu retten, stellt Captain Flint eine große Flotte zusammen . Kann er die britische Flotte besiegen und die Piraterie retten?

Tyrant , Staffel 3 (Start: 01.April):
Barry muss noch einige Hürden überwinden, um seine Pläne von demokratischen Wahlen zu verwirklichen. Auch Daliyah möchte Abbudin aktiv verändern. Doch schon bald kommt es zu weiteren Aufständen, die nicht mehr zu kontrollieren sind. Kann Barry sein Land in eine bessere Zukunft führen?

You’re the Worst , Staffel 2 (Start: 24. April):
Jimmy und Gretchen zeigen in einer zweiten Runde , warum sie den Spruch You’re the Worst mehr als verdient haben. Weil sie beide oft unausstehlich und eigentlich auch gar keine Beziehungsmenschen sind, passen sie wie die Faust aufs Auge. Eine weitere Herausforderung steht dem ungewöhnlichen Liebespaar nun bevor: Gretchen zieht bei Jimmy ein. Ob das gut geht?

Weitere Neustarts:

  • Navy CIS , Staffel 10 – 13: Start 01. April
  • Lost , Staffel 1 – 6: Start 01. April
  • Fresh off the Boat , Staffel 3 (immer nach Free – TV): Start 29. April

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek testen


maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.