Master Z – The Ip Man Legacy – Woo-Ping Yuen

Woo-Ping Yuen - Master Z - The Ip Man Legacy Grafik

Master Z – The Ip Man Legacy

Woo-Ping Yuen

Genre: Action

Preis: 13,99 €

Erscheinungsdatum: 09.05.2019


Nach seiner legendären Niederlage gegen Ip Man, hat sich Cheung Tin Chi (Max Zhang) dazu entschlossen, den Kampfsport aufzugeben und ein einfaches Leben mit seinem Sohn zu führen. Doch der Frieden währt nicht lange, denn schon bald gerät Tin Chi in Schwierigkeiten mit einer lokalen Triade. Nachdem die Gangster sein Haus niedergebrannt haben, kommt er mit seinem Sohn bei den Freunden in der Bar Street unter. Doch schon bald finden die Drogen den Weg in die Bars und fordern die ersten Menschenleben aus Tin Chis Freundeskreis ein. Tin Chi entscheidet sich gegen die skrupellosen Machenschaften der Triade zu kämpfen. Doch Drogenbaron Davidson (Dave Bautista) will sich seine Geschäfte nicht kaputtmachen lassen und schlägt zurück.

© © 2019 KSM GmbH, all rights reserved

Master Z – The Ip Man Legacy – Woo-Ping Yuen online anschauen bei iTunes | bei Amazon Video anschauen


Quelle: iTunes | Preis = Veröffentlichungspreis. Kann jetzt anders sein.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.