Kundschafter des Friedens – Robert Thalheim

Robert Thalheim - Kundschafter des Friedens Grafik

Kundschafter des Friedens

Robert Thalheim

Genre: Komödien

Preis: 11,99 €

Leihgebühr: 3,99 €

Erscheinungsdatum: 26.01.2017


27 Jahre nach dem Mauerfall werden vier abgehalfterte Ex-DDR-Spione, so genannte "Kundschafter des Friedens", vom BND reaktiviert, um einen verschwundenen Agenten in einer ehemaligen Sowjet-Republik zu finden. Doch dort ist nichts mehr wie es einmal war und die Mission droht, im Chaos zu versinken. Da besinnen sich die vier auf ihre alten Fähigkeiten…

© © 2017 Majestic Home Entertainment. All rights reserved.

Kundschafter des Friedens – Robert Thalheim online anschauen bei iTunes | bei Amazon Video anschauen


Quelle: iTunes | Preis = Veröffentlichungspreis. Kann jetzt anders sein.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.