K.O.-Runde der Handball Champions League: Spannendes Deutsches Achtelfinale-Duell

K.O.-Runde in der EHF Handball Champions League mit dem deutschen Achtenfinale-Duell THW Kiel vs. Rhein-Neckar Löwen – Rückspiel online live ansehen.

Die K.-o.-Runde in der EHF Handball Champions League könnte aus deutscher Sicht intensiver nicht spannender sein. Im Achtelfinale kommt es zum deutschen Duell zwischen Rekordmeister THW Kiel und dem amtierenden Deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen. Für beide Vereine und die SG Flensburg-Handewitt geht der Weg Richtung EHF Final4 in Köln auf die Zielgerade.

Das Achtelfinal-Hinspiel der deutsch-deutschen Spielpaarung THW Kiel gegen Rhein-Neckar Löwen hat einen neuen Saisonrekord erzielt. 100.000 Zuschauer haben den Löwen-Sieg linear auf Sky Sport verfolgt. Damit erreichte Sky die höchste Reichweite einer Einzelpartie in dieser Spielzeit. Noch gar nicht enthalten sind die Abrufzahlen via Sky Go, Sky Ticket und die Out-of-Home-Reichweiten in den Sky Sportsbars.

Das Rückspiel steigt am Donnerstag, 30.03.2017 um 19 Uhr.

So siehst du die Handball Champions League online

Mit dem Sky Supersport Ticket können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung ab 9,99 EUR live dabei sein. Sky Ticket funktioniert auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Sky TICKET - gleich bestellen!

Folge everytain.de auf Twitter und bekomme mehr Tipps wie diesen

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.