Eine offene Rechnung – John Madden

John Madden - Eine offene Rechnung Grafik

Eine offene Rechnung

John Madden

Genre: Drama

Preis: 3,99 €

Leihgebühr: 0,99 €

Erscheinungsdatum: 31.08.2011


Eine offene Rechnung erzählt die packende Geschichte von Rachel Singer, einer ehemaligen Mossad-Agentin. Vor 30 Jahren hatte sie mit zwei Mossad-Kollegen versucht, einen berüchtigten Nazi-Kriegsverbrecher, den Arzt von Birkenau, vor Gericht zu bringen. Doch ihre geheime Mission endete mit dessen Tod in den Straßen von Ost-Berlin. 30 Jahre später behauptet nun ein Mann, der monströse Arzt zu sein. So muss Rachel nach Osteuropa reisen, um die Wahrheit herauszufinden. Oscar-Preisträgerin Helen Mirren und Sam Worthington sind die Stars des von John Madden inszenierten Dramas.

© © 2011 Miramax Film NY, LLC. All Rights Reserved.

Eine offene Rechnung – John Madden online anschauen bei iTunes | bei Amazon Video anschauen


Quelle: iTunes | Preis = Veröffentlichungspreis. Kann jetzt anders sein.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.