Bob, der Streuner – Roger Spottiswoode

Roger Spottiswoode - Bob, der Streuner Grafik

Bob, der Streuner

Roger Spottiswoode

Genre: Komödie

Preis: 5,99 €

Leihgebühr: 3,99 €

Erscheinungsdatum: 12.01.2017


Das Letzte, was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Als er jedoch eines Abends einen verletzten Kater in seiner Wohnung vorfindet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. James beschließt, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt im auf Schritt und Tritt. Nach und nach findet James dank Bob seinen Weg zurück ins Leben …

© © 2016 Street Cat Film Distribution Limited. All Rights Reserved.

Bob, der Streuner – Roger Spottiswoode online anschauen bei iTunes | bei Amazon Video anschauen


Quelle: iTunes | Preis = Veröffentlichungspreis. Kann jetzt anders sein.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.