Amazon bestellt neunte Staffel der Comedyserie „Pastewka“

Nach dem erfolgreichen Comeback der Comedyserie „Pastewka“ als Prime Original gibt Amazon gleich Staffel neun in Auftrag.

Mit der achten und neueste Staffel war Bastian Pastewka von Sat.1 zu Amazon gewechselt. Prompt wurde „Pastewka“ die zu diesem Zeitpunkt meist gestreamte Serie bei Prime Video, dem Video-Streaming-Service von Amazon. Die neuen Folgen erzielen den stärksten Start einer Comedyserie in der Geschichte von Prime Video. Darin zerbricht Pastewkas Beziehung mit Anne. In einem Wohnmobil tourt der frisch gebackene Single tragikomisch durch ein orientierungsloses Leben.

„Herzlichen Glückwunsch an Bastian Pastewka und sein Team zu  dieser grandiosen Comeback-Staffel”, sagt Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Video Deutschland. „Fans haben die Rückkehr von Pastewka nach der langen Pause geradezu herbeigesehnt. Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Wunsch bei Prime Video erfüllen konnten. Es ist toll, dass wir heute verkünden können, dass Bastian Pastewkas Reise bei Prime Video weitergehen wird.”

Amazon Prime jetzt 30 Tage testen

„Wir sind wirklich dankbar, dass unsere Zuschauer die letzte Staffel so gut angenommen haben. Wir  möchten unseren tollen Fans für die Treue und die Ausdauer während unserer Pause sehr herzlich danken“, sagt Bastian Pastewka. „Und jetzt kommt’s: Die gesamte Pastewka-Familie freut sich zusammen mit mir, dass wir kurz nach Start der achten schon die neunte Staffel bei Prime Video ankündigen können. Wir versprechen: alle machen mit, alle freuen sich – und es gibt noch heißere Nacktszenen. Staffel neun kommt. Und wir nennen sie intern ‚You Are Onkel!‘ Soooooooo!“

Tobi Baumann, Geschäftsführer Brainpool Pictures: „Wir sind stolz und freuen uns, die schöne Arbeit mit unseren Partnern von Prime Video fortzusetzen und gehen voller Elan an die Arbeit an Staffel neun.“ Sie soll Anfang 2019 starten.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Amazon Prime jetzt 30 Tage testen