Aladdin – Ron Clements & John Musker

Ron Clements & John Musker - Aladdin Grafik

Aladdin

Ron Clements & John Musker

Genre: Action und Abenteuer

Preis: 11,99 €

Leihgebühr: 2,99 €

Erscheinungsdatum: 17.11.1993


Der ganze Zauber aus 1001 Nacht, gewürzt mit einer riesigen Portion Humor in Gestalt des Flaschengeistes Dschinni, kombiniert mit farbensprühender Action und Oscar®-preisgekrönter Musik – das ist Walt Disneys Meisterwerk Aladdin! Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, kennengelernt hat. Eines Tages gelangt er in den Besitz einer Wunderlampe, und die hat es wirklich in sich: einen gigantischen, unendlich ausgeflippten Flaschengeist namens Dschinni, der seinem Besitzer drei Wünsche erfüllen kann. Aber auch der hinterhältige Großwesir Dschafar kennt die Macht der Lampe… Ein rasantes Wettrennen beginnt.

© © 1992 Disney Enterprises, Inc.

Aladdin – Ron Clements & John Musker online anschauen bei iTunes | bei Amazon Video anschauen


Quelle: iTunes | Preis = Veröffentlichungspreis. Kann jetzt anders sein.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.